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Klinische Studien, Biologische Substanzen Kategorie B

Klinische Studien, Biologische Substanzen Kategorie B

UN 3373 klassifiziert Full Loop Service weltweit 24h Tracking Eine Kontaktperson, alles aus einer Hand Gefahrgut geschultes Personal
Werbung Portfolio

Werbung Portfolio

Werbekonzept Einladung, Plakat, Buch für Vernissage Imagebroschüre, Inserate Werbekonzept Werbekonzept, Therapeutin für Akupressur nach Traditioneller Chinesischer Medizin Karte für "Zurich Heart House" Einladungskarte, Vernissage Werbekonzept, Thres Bärfuss, Therapeutin Einladungskarte, Vernissage Corina Staubli Buchumschlag (Objekte Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A3 16 Seiten (Marlis Spielmann) Broschüre A4 20 Seiten (Nana Pernod) Broschüre A4 24 Seiten Nana Pernod)
Mustermappe

Mustermappe

Musterbuch mit 2 Leporellos und eingeklebten HPL-Mustern
Corporate Identity, Design, PR

Corporate Identity, Design, PR

Wir gestalten und drucken Visitenkarten, Flyer, Plakate, Couverts, Briefpapier, Postkarten, Kleber, Etiketten, CD-Cover, Speise- und Getränkekarten, etc. Wir programmieren und designen Ihre Webseit
Glaskaraffe "LUMM"

Glaskaraffe "LUMM"

Die Glaskaraffe mit Licht, die Ihrem Dinner die richtige Stimmung verleiht. Das Licht auf dem Boden wird nach oben reflektiert und hebt das hervor, was Sie anbieten möchten. Lumm Glaskaraffe mit Licht, schwarz Produkt-ID: 28295 Die Glaskaraffe mit Licht, die Ihrem Dinner die richtige Stimmung verleiht. Das Licht auf dem Boden wird nach oben reflektiert und hebt das hervor, was Sie anbieten möchten. Die Karaffe wird mit einem Verschluss aus Bambus verschlossen. Geschütztes Design®
3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) -

3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) -

3-Schicht Fichte B/C+ (4/7/4) (Tilly) - Artikelnummer: 16.290.025 Breite: 1'025 mm Emissionsklasse: E1 Holzart: Fichte Inhalt: 5.125 m2 Länge: 5'000 mm Oberflächeneigenschaft: Roh, geschliffen Stärke: 15 mm Verpackung: 35 St
Video Card 7''

Video Card 7''

VideoCards präsentieren Ihre Firma auf dem Silbertablett und sprechen mit akustischen und visuellen Botschaften die Sinne der Empfänger an. Beim Öffnen der Karte startet ein mehrminütiger Unternehmensfilm. Da Augen und Ohren innert Sekunden zu 80 Prozent über Gefallen oder Missfallen eines Werbeträgers mitentscheiden, sind positive Einstellungen der Zielgruppen über VideoCards steuerbar. Ihre Botschaften werden zum Film-Erlebnis und ziehen dadurch Aufmerksamkeit auf sich. Eine Investition in Firmenimage-VideoCards ist somit gleichzusetzen mit einer Investition in langfristige Kundenbeziehungen. Optimaler als mit VideoCards haben Sie einen „ Autopiloten“ zum Kundenerfolg nicht in der Hand. Gestaltung: Die VideoCards sind in verschiedenen Grössen lieferbar und werden individuell gestaltet und einzigartig 4-farbig bedruckt. (Standartmässig: ab 100 Stück - bei einer kleineren Bestellmenge bitte separat anfragen). Beim Aufklappen der VideoCard startet der Film automatisch. Artikelnummer: mer0211 Maße: 7 inch Kapazitäten: 1GB, 2GB, 4GB Datenübertragung: funktioniert mit allen gängigen Computersystemen (Win / Mac) Filmabspielzeit: maximal 20 Minuten TFT LCD Bildschirmgrössen: 7'' TFT LCD Bildschirmauflösung: 320 x 240 dpi Videoformate: unterstützt AVI oder MP4
Portfeuille-Kalender

Portfeuille-Kalender

Die kompakte Jahresübersicht im praktischen Visitenkartenformat bietet auf der Vorderseite genügend Platz für Ihre individuelle Firmenpräsentation.
Corporate Identity

Corporate Identity

Corporate Identity ist die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Wir unterstützen Sie dabei, alle Merkmale Ihres Unternehmens zu finden und/oder zu entwickeln. Mit einer klaren Identität, einer konsistenten Kommunikationsstrategie und einem visuell einheitlichen Erscheinungsbild entsteht eine starke Wahrnehmung. Genau diese Wahrnehmung benötigt ein Unternehmen, um sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu differenzieren.
OneNote (alle Versionen)

OneNote (alle Versionen)

Nach dem Kurs sind Sie in der Lage, digitale Notizbücher in OneNote zu erstellen. Sie kennen die wichtigsten Funktionen von OneNote sowie die Möglichkeiten, um jederzeit auf effiziente Weise.. siehe Webseite
Aretas / Corporate Design, Website

Aretas / Corporate Design, Website

Aretas, Schweiz. Der Fokus der Aretas Gruppe liegt auf der Betreuung von direkten und indirekten Investitionen in Industrie, Life Sciences und Immobilien in Europa, den USA und Asien.
Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Werbeagentur Inhalt und Form

Werbeagentur Inhalt und Form

zusammen mit ihren Partnern die Initiative «Restart Switzerland» ins Leben gerufen. Entstanden ist eine nationale Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung auf die Wichtigkeit des Konsums sensibilisiert. Die Kampagne zeigt auf, dass man mit einem Einkauf nicht nur sich selber, sondern indirekt auch anderen eine Freude machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft ankurbeln kann. So kann zum Beispiel der Kauf einer Packung Kartoffelchips bewirken, dass die Geburtenrate der Schweiz steigt. Im Zentrum der Kampagne stehen neun TV-Spots, die mit einem Augenzwinkern davon erzählen, wie ein Konsument mit seinem Kauf eine Kettenreaktion auslöst, die schlussendlich dazu beiträgt, andere Leute glücklich zu machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft rettet. „Wir wollten aktiv werden und auch im Lockdown das tun was wir als Werbeagentur am Besten können. Aufmerksamkeit generieren, sensibilisieren und zum Kauf anregen.“, so Dominik Stibal, CEO von Inhalt und Form und Initiant von «Restart Switzerland». „Wir haben mit dieser Initiative selbst Verantwortung übernommen und einen Beitrag zu einer gesunden Schweizer Wirtschaft geleistet.“ Dass es nicht nur der Zürcher Werbeagentur so ging, zeigt, dass schnell weitere Partner gefunden wurden.
Schul App

Schul App

djooze.app verbindet Schüler, Lehrer und Dozenten auf dem Mobile und Tablet. Die wichtigsten Informationen wie Stundenpläne, News oder die aktuelle Notenübersicht sind zentral verfügbar.
des Corporate Design

des Corporate Design

1. Naming Der Markenname steht am Anfang der Kommunikation. Der Name ist der erste Eindruck. Er muss die richtigen Assoziationen wecken und doch eigenständig sein. Er soll auf das Segment hinweisen, in dem die Marke zu Hause ist, und gleichzeitig unverwechselbar und einprägsam sein. Zudem muss er frei und als Domain registrierbar sein. 2. Logo | Branding Das Logo ist das Symbol, das die Marke repräsentiert. Das Logo verweist auf die Marke, ohne dass der Name sichtbar sein muss. Das Logo muss einfach sein und als imaginäres Gefäss die Werte der Marke speichern können. Das Logo allein vermittelt kaum Werte, es ist ein leerer Behälter. Je besser es zu den Werten der Marke passt, desto besser funktioniert es. 3. Farbwelt Farben kommunizieren die Eigenschaften und Werte einer Marke ohne Worte. Elegant oder frech, jung oder etabliert, mit den richtigen Farben wird dies schnell und ohne viele Worte deutlich. Die Farbwelt ist ein zentraler Bestandteil des Corporate Designs. Wir achten darauf, dass die Farbwelt nicht nur stilbildend, sondern auch praktisch anwendbar ist. 4. Typografie Die markentypische Schrift wird häufiger gesehen als das Logo. Charakter und Werte der Marke können durch Typografie nachhaltig beeinflusst und geprägt werden. Bei der Entwicklung der Typografie für die Marke achten wir darauf, dass der Charakter über alle Medien und Formate hinweg konsistent bleibt. Von der Visitenkarte über die Website bis zum Kinospot. 5. Bildwelt Gute Bilder erzählen Geschichten, die man nie vergisst. Bilder transportieren Emotionen und Botschaften auf vielen Ebenen. Manchmal sind sie offensichtlich, manchmal zarte Verführung. Das Motiv ist wichtig, aber nicht alles. Stil, Farbwelt, Komposition, Stimmung und Licht tragen ebenso zur Wirkung bei. Mit dem Bildkonzept fassen wir die Bildwelt in ein Rezept, damit der Zauber wiederholbar wird. 6. Gestaltungsraster Das Gestaltungsraster definiert die wichtigsten Gestaltungsregeln der Marke. Das Gestaltungsraster ist nicht wörtlich zu verstehen. Es ist vielmehr die Grundidee des Markendesigns und bildet die Basis für alle weiteren Elemente. Es ist das Konzept, das Prinzip der Gestaltung. Proportionen, Kontraste und Rhythmus sind im Raster definiert und werden im Manual konkret auf beispielhafte Objekte angewendet. 7. Alltagsgrafik Die Elemente der Alltagsgrafik werden auch von Menschen mit wenig gestalterischem Flair verwendet. Angefangen von Power-Point-Vorlagen bis hin zur Speisekarte. Diese Elemente müssen «tubelisicher», praktisch einsetzbar und möglichst unverwüstlich sein. Je nach Marke muss ein mehr oder weniger grosser Grundstock dieser Elemente vorhanden sein, damit die Marke im täglichen Gebrauch nicht in einem Meer von zusammenkopierten Designelementen untergeht. 8. Design Manual Alles, was es zum CD zu sagen gibt, steht im Manual. Es ist die Bibel für alle, die grafisch an der Marke (weiter-)arbeiten. Das Design Manual ist nie fertig. Damit die Werte der Marke über die Zeit konsistent transportiert werden, muss sich das Manual laufend anpassen und mit dem Zeitgeist gehen. Nur so kann die Marke langfristig konsistent bleiben. Das Corporate Design gestaltet keine konkreten Werbemittel, sondern zeigt auf, innerhalb welcher Design-Richtlinien Kommunikationsmittel zu gestalten sind. Wann ist die richtige Zeit für ein CD? Um das CD entwickeln zu können, muss die Marke zumindest im Kopf schon existieren. Dazu extrahieren wir zunächst die DNA der Marke. Wir müssen verstehen, was das Geschäftsmodell ist, wer angesprochen werden soll und wie viel Budget für das Marketing investiert werden kann. Auf dieser Basis können wir das Umfeld analysieren und die Marke so positionieren, dass sie die besten Erfolgschancen hat. Der richtige Zeitpunkt
Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder auf CD Nur sFr. 50.--
Grafikdesign und Werbung

Grafikdesign und Werbung

Auffallend. Einprägsam. Authentisch. Wir setzen Ihre Ideen um und schaffen wirkungsvolle Unikate: Logo, Visitenkarte, Flyer, Firmenbroschüre, Beschriftungen, Messeauftritte bis zu Firmenkleidern. Das Erscheinungsbild prägt und widerspiegelt Ihr Unternehmen. Logodesign Entwicklung von Erscheinungsbildern Kommunikationsmittel (Flyer, Broschüren, etc.) Beschriftungen Messeauftritte (Messestand, Give aways, etc.) Beispiele T-Shirts bedruckt: qualitativ hochwertiger langlebiger Druck. Hoher Komplexitätsgrad: Sujet von Naht zu Naht bei verschiedenen Grössen. Flyer A5: Kommunikationsmittel für Bodenleger «vielfältig und individuell» Logodesign: Gestaltung des Corporate Design für die neu gegründete Elektro Installationsfirma Messestand: Konzept und Gestaltung Messestand für die Gossauer Gewerbemesse Neues Logo: im Zusammenhang mit einem kompletten Redesign Werbefotofrafie: Werbeaufnahmen für das Textildorf Rehetobel mit echtem Rehbock. Foto by Stephan Bösch Broschüren: Infobroschüren über die Lehrgänge an der ISME Key Visual: Illustration mit Werkzeugen als Schlüsselbild Corporate Design: Entwicklung des Corporate Design mit Logo, Icons, Broschüren, Webseite, Messestand, etc. für eine Zimmerei Wir freuen uns auf Sie Jetzt fragen, beraten lassen oder eine Projektanfrage starten.
Corporate Design

Corporate Design

Unverwechselbar und mit klarem Bezug zum Unternehmen zeichnet gutes Corporate Design (CD) aus. Basierend auf den vier Säulen Form, Farbe, Bild und Text stärkt das CD die Identität einer Marke und/oder eines Unternehmens und vermittelt ein positives und einprägsames Bild in der Öffentlichkeit.
Schulsoftware

Schulsoftware

djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.